Pebble: Die intelligente Uhr für IOS & Android

Den Gerüchten nach plant Apple eine intelligente Uhr auf den Markt zu bringen. Da war wohl jemand schneller. Pebble heißt die neue intelligente Uhr die sowohl für IOS als auch für Android Smartphones genutzt werden kann. Am 23. Januar wird sie an diejenigen ausgeliefert die das Projekt unterstützten.
Die Smart Watch soll 149$ kosten und kann hier vorbestellt werden.
Die Uhr ist wasserdicht, bietet eigene Apps und wirds in verschiedenen Farben geben. Über Tasten können Uhr und Smartphone gesteuert werden. Der Akku soll länger als 7 Tage halten. Nachrichten, Erinnerungen und Anrufer können über die Uhr abgelesen werden. Zudem lässt sich die Mediathek mit der Uhr steuern. Android Geräte können sogar SMS Nachrichten auf Ihrer Uhr ablesen, was auf IOS Geräten noch nicht funktioniert.

Da bin ich aber mal auf die ersten Rezensionen gespannt. Wurde auch mal Zeit das eine intelligente Uhr auf den Markt kommt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.